HATSCHI IM SUPERMARKT: DIE ALGOVIR® KAMPAGNE

Erkältungsviren abwehren geht auch einfacher – mit kreativem Storytelling

Von der Kreatividee zur Umsetzung: In der algovir® Kampagne, für die der ISGRO Markenraum verantwortlich zeichnet, dreht sich alles um das Thema Erkältungsviren. Zentrales Insight der Zielgruppe sind die Occassions, bei denen die Ansteckungsgefahr besonders hoch ist. Wie etwa der Supermarkt. Und genau dieses Setting bildet den Rahmen für die Kreatividee, deren Kern die bewusste Überzeichnung der „Angst vor der Ansteckung“ ist. Der Spot wurde für den gezielten Einsatz im digitalen Umfeld entwickelt und in Zusammenarbeit mit GK Film, Frankfurt, produziert. Für Hermes Arzneimittel und algovir® Erkältungsspray ist ISGRO Markenraum auf kreativer Seite bereits seit einigen Jahren tätig.

Kunde: Hermes Arzneimittel GmbH

Bereich: OTC / Medizinprodukte